Wenn Sie bereits einen Hochzeitstermin festgelegt haben, ist es an der Zeit, andere Dienstleistungen zu organisieren, ohne die eine echte Hochzeit nicht stattfinden kann. Dabei hilft immer die Google-Suchmaschine, die die passende Lösung findet. Jede Abfrage besteht aus Dutzenden von Antworten, die nach den besten geordnet sind (gemäß dem Algorithmus). Neben der Google-Suchmaschine lohnt es sich, Facebook, Instagram, Hochzeitsportale, Organisationen von Hochzeitsfotografen zu überprüfen und auch zu sehen, für welchen Fotografen sich Ihre Freunde oder Familie entschieden haben. Vielleicht ist Ihres dabei?

Die am häufigsten in die Suchmaschine eingegebenen Ausdrücke sind „Hochzeitsfotograf“ und „Hochzeitsfotografie“ und ihre Kombinationen:

Hochzeitsfotografie + Stadt
Hochzeitsfotograf + Stadt
Fotograf + Stadt
Guter Hochzeitsfotograf + Stadt
Hochzeitsfotograf + Stadt + Meinungen
Als Ergebnis erhalten Sie: Karten, Grafiken, Listen, Suchmaschinenvorschläge.

Zusätzlich zu bezahlten Ergebnissen gibt es andere Ergebnisse, die als organische Ergebnisse bezeichnet werden. Ganz oben auf der Liste stehen die Fotografen, die sich am meisten um ihre Seite kümmern und interessante Inhalte haben. Darüber hinaus teilt Google Ihnen lokale Ergebnisse mit und sendet Karten Ihrer Umgebung mit markierten Hochzeitsfotografen.

Zu den hoch positionierten Ergebnissen gehören Hochzeitsportale und verschiedene Arten von Rankings, die über leistungsstarke Datenbanken und viele Inhalte verfügen. Ein Stab von Menschen sammelt, organisiert und produziert Anzeigen, Listen von Dienstleistern, und der Algorithmus sieht dies als gute Praxis an. Hochzeitsportale können hilfreich sein, aber nicht immer. Die gefundenen Ergebnisse müssen stark verifiziert werden.